Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niffy79 am 05.07.2012, 22:28 Uhr

Re:wie läuft das im spz überhaupt ab?

danke erstmal für eure resonanz.
Und nein,Hutschewitt,meine Darstellung stimmt so. Komischerweise sind auch andere Mütter bei diesem Arzt schon dumm angemacht worden mit anderen dingen. Fachlich,also ärztlich find ich sie ja kompetent,nur einige Ansichten,Äußerungen nicht. Leute haben eben div.Meinungen.
Nun zum spz,wie muß ich mir das da vorstellen,reden die nur mit uns oder untersuchen sie auch das Kind? Wer sitzt da,Psychologen?
Werd event.einen Termin machen,ob ich's umsetz bleibt uns überlassen. Wenn ich mich dagegen entscheide, sag ich das auch dem Kia. Hab bereits eine Beratung abgelehnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.