Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynx am 04.07.2012, 22:54 Uhr

Kinderarzt wechseln!

Sehe ich genauso! Kinderarzt wechseln, und zwar schnellstmöglich.
Der Kinderarzt hier aus dem RUB hält die Osteopathie auch für Humbug, und rät den Eltern ab... Muss jede wissen, ob sie dem KiA Glauben schenken will oder nicht. Wenn ich jedenfalls das Gefühl vermittelt bekomme, dass ich nicht ernst genommen werde mit meinen Sorgen, such ich mir in der Konsequenz jemanden bei dem ich mich besser aufgehoben fühle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Zahnen - Zombiedasein - Kinderarztblödsinn

Guten Morgen meine Lieben! Ich hatte heute in meiner PN eine total liebe Nachricht mit dem Hinweis hier mal zu schaun wie es euch mit dem Zahnen geht. Jetzt seh ich, dass ich nicht der einzige Zombie bin Mein Sohn 6 1/2 Monate ...

von calimero7713 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.