Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niffy79 am 06.07.2012, 22:15 Uhr

Re:@ Tine

Richtig, so hab ich mir das gedacht:) Dorthin zu gehen u danach zu wissen,daß alles ok ist;)
Kia hat nicht das erste mal die willensstärke meines Sohnes angesprochen, bei der letzten U meinte er,oh..der Kerl weiß jetzt schon genau was er will. Liegt also nicht nur am schlafen. Ansonsten komm ich gut klar mit ihm, er will halt viel beschäftigt werden,lernt schnell hinzu u setzt sich bei gleichaltrigen gnadenlos durch. Er mag lieber ältere Kinder, aber das war von anfang an so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.