Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jane81 am 06.07.2012, 13:47 Uhr

Kinderarzt wechseln!

Der kann dir nix, ist ja euer Kind! Oder hat er die Erziehungsberechtigung?
Mach dich nicht verrückt, du kannst dir das ja noch überlegen und abwarten, vielIeicht ist es ja in ein paar wochen anders!
Und wenn du hingehst kannst du es dir ja anhören und dann weiter entscheiden. Wenn du damit nicht zurecht kommst auch gut, es kann dich keiner zwingen wieder hin zu gehen.
Überlegt es euch und besprech es mal mit deiner/ eurer Fam. oder Freunde und entscheidet dann.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Zahnen - Zombiedasein - Kinderarztblödsinn

Guten Morgen meine Lieben! Ich hatte heute in meiner PN eine total liebe Nachricht mit dem Hinweis hier mal zu schaun wie es euch mit dem Zahnen geht. Jetzt seh ich, dass ich nicht der einzige Zombie bin Mein Sohn 6 1/2 Monate ...

von calimero7713 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.