Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuckerle am 29.05.2012, 21:58 Uhr

an die familienbettler - urlaub

huhu, habe heute urlaub gebucht und gerade dem hotel mal ne mail geschrieben, weil in der beschreibung steht, dass es zwei (zusammengeschibene) einzelbetten wären und in einer bewertung habe ich gelesen, dass die sogar noch auf rollen stehen...gut, da könnten wir jetzt kabelbinder mitnehmen, um die zusammenzuhalten, aber eigentlich hätte ich (und auch mein mann :-) gern den zwerg neben mir und nicht in der mitte, das ginge aber nur mit raufallschutz. wenn das hotel das jetzt nicht hat, wie mache ich das denn? habt ihr ideen? gibt es ein system das in den koffer passt?

 
4 Antworten:

Re: an die familienbettler - urlaub

Antwort von Lauch1 am 29.05.2012, 22:08 Uhr

Hat das Hotel kein Reisebett?
Wir habe immer eines vorher bestellt und als Rausfallschutz an eine Seite des Elternbettes gestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die familienbettler - urlaub

Antwort von Zuckerle am 29.05.2012, 22:34 Uhr

doch, aber die lassen sich das nicht schlecht bezahlen...und da uberleg ich dann lieber ihn doch in die mitte zu legen wenn die echt keinen haben und es sonst nix gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die familienbettler - urlaub

Antwort von Lauch1 am 29.05.2012, 23:14 Uhr

Bett an die Wand schieben. Oder eine zusammenschiebbare Rausfallsicherung mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die familienbettler - urlaub

Antwort von RR am 30.05.2012, 10:44 Uhr

Hallo
wenn sie auf Rollen stehen würde ich das Bett auf der einen Seite an die Wand schieben.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.