Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 17.07.2021, 22:37 Uhr

Mmh

Wie gesagt, ich sehe das ja mittlerweile aus einer anderen Perspektive, man sollte sich langfristig als Elternteil halt schon Gedanken machen, wie wichtig es einem ist, auf Hochzeiten, Taufen, Geburtstage eingeladen zu werden.

Meine Mutter hat eine Rede an einer Hochzeit genutzt, um meinem Vater einen einzuschenken. Das ging überhaupt nicht und wenn sie sich nicht entsprechend um 180 Grad gedreht hätte, wäre sie eben vielleicht zum Kaffee eingeladen gewesen bei folgenden Feiern, große Sause hätte aber ohne sie stattgefunden.

Am Ende lädt man den ein, der sich einigermaßen zusammennehmen kann.

Mir geht es übrigens überhauot nicht mehr um 'Heile Ursprungsfamilie'. Ich sehe schlicht nicht ein, zwei Feiern auszurichten, nur weil man sich nicht erwachsen benehmen kann. Dann bleibt man halt daheim.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.