Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 17.07.2021, 15:40 Uhr

Ex bei Familienfeiern dabei

Meinst du, dein Ex kommt nur um deinen Seelenfrieden zu stören?
Zunächst ist es ja der Wunsch der Tochter und nicht seiner.

Bei uns läuft das reibungslos, allerdings kam das auch erst nach mehreren Jahren so zustande. Wir feiern alles Mögliche zusammen, Weihnachten, Geburtstage und sind auch so gut befreundet.
Für die Kinder ist es Gold wert, wenn es da keinen Stress gibt.
Es ist also möglich und nicht grundsätzlich verkehrt.

Vielleicht versucht ihr es auch einfach mal. Im nächsten Jahr kann man es dann ja wieder anders machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.