Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 18.07.2021, 11:02 Uhr

Ex bei Familienfeiern dabei

Mein Ex-Mann ist regelmäßig bei uns. Mal mit mal ohne seine Partnerin. Wir haben Einschulung gemeinsam gefeiert, den Geburtstag meiner Tochter feiern wir jedes Jahr gemeinsam und die Konfirmation diesen Herbst auch.

Wenn deine Tochter ihren Papa an IHREM Geburtstag dabei haben will, dann ist das IHRE Entscheidung. Es geht da nicht um DICH.

Seelenfrieden stören?! Ernsthaft? Seid ihr keine erwachsenen Menschen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.