Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 18.07.2021, 10:58 Uhr

Ex bei Familienfeiern dabei

Ich sehe das, wie die meisten hier. Es hängt davon ab, wie aufgearbeitet die alten Geschichten sind. Allerdings kann es sogar hilfreich für die Aufarbeitung sein, wenn man sich die ersten paar Male bewusst zusammenreisst.

Ebenso würde ich einen Unterschied zwischen Weihnachten und Geburtstag machen. In unser persönliches morgendliche Hl.Abend Ritual würde ich meinen Ex nie und nimmer reinlassen. Die abendliche Feier bei meinen Eltern wird seit Jahren gemeinsam verbracht, aber da steckt auch eine lange emotionale Geschichte seinerseits dahinter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.