Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 17.07.2021, 7:25 Uhr

Ex bei Familienfeiern dabei

Weihnachten wurde bei uns immer aufgeteilt.

An Geburtstagsfeiern waren tatsächlich aber auch Exen, leibl. Eltern, Bonusgeschwister, neue Liebschaften von meinen Eltern dabei.

Meine Geschwister und ich machen als 'Kinder' diese Patchworkgeschichte schon seit Jahtzehnten mit. Meine Eltern haben irgendwann angefangen, das sehr vernünftig zu betrachten, nämlich dass man Eltern nur noch zur Hälfte aller Feiern einladen kann, wenn sie sich nicht arrangieren können.

Nur so als Denkanstoß. Tochter ist ja erst 11, aber ich habe, weil ich auf die Feindseligkeit keinen Bock hatte, einen Elternteil auf meiner Abifeier noch ausgeladen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.