Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lumbertin2424 am 07.06.2012, 8:16 Uhr

Les mal

Es ist schwierig, jemanden in sein Herz zu schließen, wenn da schon so der Wurm drin ist. Aber Sympathie ist hier die Voraussetzung damit es besser funktioniert. Das kann man nicht erzwingen.
Aber man sollte doch versuchen aufeinander zuzugehen, in dem Fall bist du die Erwachsene. Das Kind weiß sich nicht anders zu helfen.
Zieh dich doch auch soweit wie möglich raus damit du wieder Kraft hast, wenn du mit ihm in eine schwierige Situation kommst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.