Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dth0106 am 06.06.2012, 21:26 Uhr

Ist es wirklich immer so toll?

Also mein kind kennt seinen Vater nicht er hat sich noch während der Schwangerschaft getrennt.jetzt nach 6 Jahren wollte er Umgang das habe ich dann angefangen als betreuter Umgang und auch das ging schief weil mein sohn nur geweint hat als er dort war und als er wieder heim kam und er hat mich angefleht nicht wieder hin zu müssen...das ist der aktuelle stand...mal sehen ob der veter jetzt vor gericht geht.

Zum anderen Thema muss ich sagen bemühe ich mich wie verrückt...ich bin ja immer da und ich tue auch alles für beide kinder wenn papawochenende ist....ich bin fair und alles....aber an dem punkt an dem ich dann als böse stiefmutti vor meinem Freund und vor seiner oma hingestellt werde ist dann auch gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.