Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 07.06.2012, 14:14 Uhr

Ich verstehe ja das

>>mein Sohn müsste auch damit leben wenn er meinen Freund nicht mag weil ich selbst suche mir meine Partner aus und nicht mein Kind

Das hätte ich meinem Kind nie angetan. Ich will keinen Kleinkrieg in meiner Familie. Wenn Sohnemann meinen Mann nicht hätte leiden können, wäre ein Zusammenzug nicht möglich gewesen. Dann wäre es eine Beziehung gewesen, die nur Abends stattfindet, wenn Sohnemann im Bett ist.

Notfalls wäre ich lieber Single geblieben, bis Sohnemann alt genug ist. Und damit meine ich nicht 12, sondern eher 16-22.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.