Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 07.06.2012, 15:07 Uhr

Ich verstehe ja das

Ich war, bevor ich mit meinem Ex zusammen war sehr lange Singe. Allein fühlte ich mich nicht. Ich mag mich und kann gut ohne Partner leben.

Wenn Sohnemann mit 16 "tschüß" sagt, wäre ja mein Leben auch nicht vorbei gewesen. Dann kann man sich immer noch amüsieren und ggf. auch einen Kerl finden. Sehe ich nicht so eng.

Ich habe mich für mein Kind entschieden und würde ihn niemals mit einem Partner quälen, den er nicht leiden kann. Das bedeutet Familie für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.