Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 06.06.2012, 15:42 Uhr

Ist es wirklich immer so toll?

Aber das ist doch kein fremdes Kind, sondern eben ein (vielleicht unperfekter) Teil Deines Mannes.
Und sicher hat er bei allen Problemen auch etwas liebenswertes an sich.
Du kannst doch darauf hin verhandeln, dass der Junge, der ja immerhin im Rahmen des Umgangsrechtes des Vaters kommt, auch nur dann kommt, wenn der Vater da ist. Und wenn es dann eben nur der Sonntag ist.

Unsere kleine Tochter kann Gehörtes nicht richtig verarbeiten, es würde mir das Herz brechen, wenn ich wüßte, dass man sie dadurch als Belastung empfindet.
Sorry, aber hier bin ich sehr emotional, weil ich mein unperfektes Kind so extrem doll liebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.