Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dth0106 am 06.06.2012, 14:53 Uhr

Ist es wirklich immer so toll?

das ist leider alles nicht so einfach weil er dann ja immer das nächste wochenende kommen soll...und so haben wir gar keine regelmäßigkeit drin in der planung....und sein vater möchte auch das er kommt weil sonntag ist er ja da....sind ja immer nur ein paar stunden....und oma möchte auch ihr eigenes leben leben und den jungen nicht beaufsichtigen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.