Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dth0106 am 06.06.2012, 15:25 Uhr

Ist es wirklich immer so toll?

Ich wollte damit nur sagen das mein kind nicht perfekt ist aber das ich es schließlich so erzogen habe...auch unperfekt...das ich das aber alles nur mir zuzuschreiben habe...und dann bekommt man ein fremdes kind vor die nase gestzt und es wird erwartet das man es lieb hat obwohl man mit der art nicht klar kommt....das ist doch nun wirklich etwas viel verlangt nur weil man erwachsen ist muss man nicht sofort in der lage sein sich auf ein kind einzustellen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.