Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 06.06.2012, 18:14 Uhr

Ist es wirklich immer so toll?

Gefühle kann man nicht erzwingen. Allerdings solltest Du Dich bemühen.

Ich könnte nicht mit einem Partner zusammen sein, der mein Kind nicht mag. Mein Sohn gehört zu mir, entsprechend gibt es uns nur im Doppelpack. Das wäre auch so, wenn er nicht bei mir leben würde.
Wenn Dein Freund Dein Kind nicht mögen würde, wärest Du auch nicht mehr mit ihm zusammen.

Warum will Dein Kind nicht zu seinem Vater? Habt ihr eine zeit lang zu dritt gelebt? Normalerweise lieben Kinder beide Elternteile gleich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.