Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 06.06.2012, 17:32 Uhr

Ist es wirklich immer so toll?

du schreibst immerwieder er ist verzögert. Aus deiner Sicht, oder aus medizinischer Sicht?
Mein Sohn ist auch 12 und sehr schwierig. Im Vergleich zu einigen Freunden auch noch recht kindlich, aber deshalb ist er nicht verzögert....

Irgendwo schreibst du auch, so ein Verhalten oder sowas kennst du nicht von deinem Sohn - ja klar, er ist ja erst 6!
Und dann noch - es liegt an der Erziehung, dein Kind würde anders erzogen werden.... ganz schön anmaßend oder?
Lass dein Kind erstmal in dieses Alter kommen und Vergleiche ziehen geht gar nicht. Jedes Kind ist anders!

Auf mich wirkt dein Posting weniger Verzweifelt als genervt. Du kannst das Kind nicht ausstehen - da brauchst du dich auch nicht zu bemühen, es besteht ja anscheinend eine Abneigung gegen dieses Kind und das spürt es ganz genau...

Mein Freund kommt mit meinen Kindern sehr gut klar, sie sehen in ihm auch nicht nicht Stiefpapi - das wollte ich nie und er auch nicht - sondern, für sie ist er einfach ein klasse Kumpel... Und wenn sie grad kein Bock auf ihn haben, dann drängt er sich auch nicht auf...
Das was das Kind deines Freundes macht, ist reines Ausspielen, das machen meine Kinder zw. meinem Ex und mir - nichts anderes.
Vielleicht solltet ihr einfach auf den Schmarrn nicht eingehen, und dein Freund und die Oma nicht alles ernst nehmen.
Vielleicht ist der Bub auch angekäst, dass sein Papa am Papawochenende selten da ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.