Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lumbertin2424 am 06.06.2012, 14:48 Uhr

Ist es wirklich immer so toll?

Nun ja die Exfrau von meinem Freund möchte auch, dass die Kinder kommen, wenn mein Freund arbeiten muss, aber ich nehme sie nicht, hab ich auch ganz klar gestellt. Würde es unter normalen Umständen tun, aber ich muss Angst haben, dass sie mich verklagt wenn die Kinder sich beim Spielen mal was tun...verletzen, die ist leider so drauf!
Und ihr könntet doch mit ihr reden, dass wenn Papa nicht da ist, der Junge besser zu Hause bleibt, weil er das gerne so möchte. Vielleicht entspannt das die Situation. Du bist rein rechtlich nicht dazu verpflichtet, ihn zu beaufsichtigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.