Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mogli18 am 06.06.2012, 14:48 Uhr

Ist es wirklich immer so toll?

Dann kann sich die Oma auch kümmern !
Nicht falsch verstehen, es ist toll dass Du Dich kümmerst, aber einspringen und ausnutzen lassen sind zweierlei Paar Schuh.
Und wenn Dein Kind dann auch noch drunter zu leiden hat, dann bist Du auch ihm gegenüber in der Pflicht !

Du sperrst Dich ja nicht gegen das Kind, lass Dir das nicht einreden, aber SO geht es nicht weiter.

Wenn Oma unbedingt will dass er kommt und Dein Mann nicht da ist, dann kann sie ihn nicht einfach an Dich abschieben ohne Absprache.
Das Kind ist 12, und auch wenn verzögert, mein 6-Jähriger kann sich an unsere Hausregeln halten !

Ist er verzögert oder behindert ?

Klar hat er Eifersucht und es ist schwer für ihn, nur wenn man keine Grenzen zieht aus Mitleid, dann geht das nach hinten los.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.