Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dth0106 am 07.06.2012, 15:36 Uhr

Ich verstehe ja das

Ich werde es versuchen....mehr kann ich da erst mal nicht dazu sagen....
Mir tut er ja auch oft wirklich leid...aber wenn ich dann was mit ihm machen will oder ich ihm helfen will oder so dann kommt von ihm so ein Ding wo ich total geschockt bin und dann oft dicht mache....auch wenn er dann meinen sohn mit rein zieht....na ja ich werde mir mühe geben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.