Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dth0106 am 06.06.2012, 14:16 Uhr

Ist es wirklich immer so toll?

Ich bin fast 4 Jahre mit meinem Freund zusammen....Ich habe schon viel mit seinem Sohn gemacht und auch mit beiden Kindern versuche ihn wirklich immer mit einzubinden...er spielt einen gegen den anderen aus. Er erzählt seinem Vater Lügen über mich und wenn er mit meinem Sohn (6) spielt dann versucht er ihm immer negative Sachen einzureden....sein Fahrrad wäre sch...., seine Schule ist sch....und alles sowas und wenn ich mit Ihm reden will fängt er immer an zu weinen und flippt dann aus. DAzu kommt das er nicht ist wie ein 12 Jähriger er ist etwas hinterher und ich bin da manchmal echt ratlos und lass ihn lieber ihn Ruhe! Er kommt eben manchmal mit meiner Art nicht klar und ich eben mit seiner nicht....weil mein Sohn eben so ganz anders ist! Es ist schwer das zu erklären ich hoffe man versteht es etwas!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.