Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traumwunschbaby am 13.02.2006, 21:02 Uhr

wird immer besser *lach*

Hallo

*lach mich gerade so kaputt*
Jetzt unterstellt ihr euren Männer schon ABSICHT *lach* klar er will ne sklavin haben *lach* NEIN DAS will er bestimmt nicht...

NATÜRLICH ist es so, das man butter wieder wegräumen kann und sich auch selbst brote macht und den Fleck aufm laminat hätt ich mit sicherheit net mal weg gewischt, wenn ich gerade am putzen gewesen wäre sondern drumherum soll er selbst machen !

Aber sowas lächerliches wie mal krümel net weg gewischt, saugt net, putzt keine fenster, spült kein geschirr *gg* Nenene da hab ich andere sachen worüber ich mich wirklich aufrege (z.B. hat mein freund mal aus wut kühlschranktür geknallt und die ganze marmelade war aufm Boden und im Kühlschrank verteilt SOWAS ist ärgerlich! )

ich frage mich was manche machen und ob sie lieber Talksendungen gucken, anstatt zu putzen, weil Kinder und Haushalt, was ist was, was man locker schafft! (kinder als erstes Haushalt dürfte eigentlich nebenbei laufen!)

aber ich möchte hier KEINE diskussion aufbringen, die ist schon genug da...

Lg sassy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.