Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 13.02.2006, 12:09 Uhr

Sind eure Männer auch so?

Haette ein Riesenproblem, wenn das bei uns so waere.
Spuelmaschine ein-und ausraeumen ok, aber die Stoppeln im Becken und Tomatensosse wegkratzen, dem Mann zugucken waehrend er die Kruemmel vom Sofa schubst nach dem Motto Mutti machts schon ne ne....

Ich arbeite halbtags, mein Mann ist stinkenfaul. Er hat in etwa die Einstellung wie deiner...du arbeitest weniger also koenntest du ja...Den Zahn habe ich ihm schnell gezogen und wir haben eine Putzfrau, aber auch der ueberlasse ich keine Bartsstoppeln und Bremsstreifen...

Gruss
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.