Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 13.02.2006, 13:30 Uhr

Meiner nicht ! + Kopfschüttel über manche Ansichten hier

Also, ICH wiederum verstehe nicht, wie hier manche drauf sind - von wegen "wenn ich zu Hause bin, putze ich gern alles, der Mann arbeitet doch schlieeslich soooo hart" - und deshalb darf er Sauerei machen wie er will?!? Es war doch die Rede davon, MIT KIND/ERN zu Hause zu sein, und das heisst nicht etwa, nix zu tun zu haben, sondern Kinderbetreuung ist genauso "harte Arbeit" wie das, was die Männer zwecks Geldverdienen den Tag über tun!!! Und es ist ja nicht nur die Betreuung / Programmgestaltung "an sich", sondern auch unmittelbar damit zusammenhängende (Haushalts-)Arbeiten: man (frau) kocht für die Kinder, wäscht... usw. Der Haushalt allgemein ist etwas, das DAZUKOMMT (und nicht einfach mal von der Frau so "nebenbei" erledigt wird, ohne gross erwähnenswert zu sein)! Und da denke ich, sollte der Partner auf jeden Fall mitdenken und mithelfen, so gut es geht, das hat auch etwas mit Respekt zu tun mit INteresse daran, wie das gemeinsame ZUhause aussieht! So Sachen wie hier beschrieben (Klo schmutzig, Sossenfleck nicht weggemacht... usw.) finde ich völlig indiskutabel :-(!!! Meinem Mann würde das nicht im Traum einfallen, er ist in gewissen Dingen (z.B. Krümel wegsaugen o.ä.) sogar pingeliger als ich ;-) Miriam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.