Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 13.02.2006, 11:46 Uhr

Sind eure Männer auch so?

wenn ich den ganzen Tag daheim wäre hätte ich kein Prob damit alles zu putzen. Dann würde mir das sogar Spaß machen. Grundsätzlich bin ich der Ansicht dass jeder für seinen Dreck selbst verantwortlich ist. Natürlich räume ich auch mal die Sachen meines Freundes weg (wir wohnen nicht zsamm aber er ist oft bei mir) oder er tobt mal mit dem Staubsauger durch meine Wohnung.

Allerdings ist er an manchen Punkten ähnlich wie Deiner. Ich habe eine Spülmaschine, aber sein dreckiges Geschirr steht immer obenauf. Pissflecken im Bad - die macht er ab heute selbst weg... Aber wenigstens habe ich keine Rasierstoppeln im Waschbecken - dafür immer Spuren im Klo (ich HASSE es - und hab es auch schon tausend mal gesagt...) - wenn er kocht sieht die Küche aus wie ein Schlachtfeld. Ich weiß nicht, was so schwierig daran ist das Zeug dann in die Spüli zu stellen. Aber irgendwie... naja ist die Funktion wohl nicht aktiviert.

Aber im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beschweren.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.