Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vojel85 am 13.02.2006, 15:13 Uhr

Sind eure Männer auch so?

Ich sage auch, wenn ich zu Hause bin beim Kind mach ich die Hausarbeit, aber wenn er was umschüttet, oder auf den Boden trpftoder ähnliches, soll ich dann etwa auf den Knien rum rutschen und den Dreck wieder weg machen? NEIN! Das kann er dann schön selbst machen, ich putz zwei mal die Woche, dass muss reichen. Ich bin doch kein Sklave der Tags den Kinden hinterher räumt und die sauerei weg macht und Abends räum ich ihm alles nach oder wie!? Irgendwann hab ich auch mal Feierabend und ich denke, wenn er alt genug ist sich was zu essen zu machen, ist er auch alt genug die Butter hinterher wieder in den Kühlschrank zu räumen! (Als Beispiel!)
So far, schönen Tach noch!

LG Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.