Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traumwunschbaby am 13.02.2006, 12:15 Uhr

also ich sehe es genauso!!

Hallo!!

ich bin zur zeit zu hause und ich denke, das wenn man den ganzen tag zu Hause ist, auch mal was im haushalt tun kann. mein Freund ist für den Müll zuständig (also ihn raus bringen) und mir ab und an mal helfen wenn ich kein bock hab oder er gerade lustig ist. ansonsten mache ich das natürlich, weil er geht den ganzen Tag arbeiten hart noch dazu und dann verlange ich nicht von ihm, das er abends noch den haushalt macht.
gleich dazu : NEIN ich bin KEIN Hausmütetrchen... (mein freund lacht sich schrott wenn das jemand sagt ICH und HAUSMÜTTERCHEN *löl* neeee das kommt mir net in die tüte)

allerdings frage ich mich wieso es von einigen zuviel verlangt ist den Haushalt zu machen.(ich meine die FRAUEN ! ) Mal sehen ob ihr euch freuen würdet, wenn ihr hart arbeitet und abends noch haushalt machen dürft so wie euere männer das ja scheinbar machen müssen...
was macht man eigentlich den ganzen tag wenn ihr keine zeit oder keine lust zum haushalt habt (oder einfach der meinung seit, mann könnte ja machen)

Übrigens, als ich arbeiten gegangen bin, dann haben wir uns es geteilt... da jeder die selbe belastung hat auch wenn ich nur 4 stunden gegangen bin und er 8-12 stunden... wer zuerst zu hause war hat zuerst haushalt gemacht...

Lg Sassy
übrigens ich bin auch keine alte frau, die noch die ansichten von vorkriegszeiten hat ich bin nämlich erst 19 gg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.