Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jutta1974 am 13.02.2006, 18:46 Uhr

meiner ist ein Schatz ...

Hallo zusammen,

also wenn ich über eure zusätzlichen Kleinkinder so lese, die nur, weil sie arbeiten gehen, zuhause umsorgt werden bis zum Umfallen, dann werde ich mich nie wieder beschweren, wenn mein Mann vergessen hat, den Müll rauszubringen - wie gerade vorhin.

Dazu muss ich sagen, dass er nicht nur Vollzeit arbeitet, sondern nebenbei auch noch studiert - und wenn ich mit unserer Tochter eine anstrengende Woche hatte, hilft er ganz klar im Haushalt. Es käme ihm nie auf die Idee, dass er die Beine hochlegt, während ich neben ihm putze.

Klar, im mom mache ich das meiste, weil ich nicht arbeiten gehe. Aber ich erziehe mir doch keinen Pascha, der nach meiner Elternzeit meint, ich könnte weiterhin alles machen ?!?!?

Viele Grüße

Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.