Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 13.02.2006, 11:56 Uhr

hab dazu die gleiche Meinung

wie Suka, wenn ich zu Haus sein könnte bei den Kids würd ich absolut alles selber machen im Haushalt, da wir aber beide voll arbeiten teilen wir uns die Hausarbeit und auch die Kinderbetreuung, er übernimmt z.B. die komplette Wochenenden wenn ich auf Dienstreise bin und an den WE wird geputzt zusammen, er macht auch alles freiwillig und ach ja, da wir immer noch getrennte Wohnungen haben bügelt er auch alles selber, ich mach dafür die Wäsche für die Kids mit, halte das auch für gerecht schliesslich arbeite ich genausoviel wie er und ja seinen "Dreck" macht bei uns auch jeder selber weg :-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.