Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 08.03.2023, 16:22 Uhr

Und warum will man das eigentlich....

Hallo
ja alles genauso. Wir haben uns mit 19 kennen u. lieben gelernt u. sind seitdem zusammen, ich bin jetzt 55 u. mein Mann 56, Sohn 19.Wir wollten spät Nachwuchs obwohl rundherum die meisten schon hatten u. haben uns nicht von ihnen anstecken lassen: Mit 25-35 wollten wir lieber noch unbeschwert zu 2. in Urlaub fahren u. vor allem beide VZ arbeiten u. Geld verdienen um was auf der hohen Kante zu haben. Erst als wir dann 35 waren kam die Überlegung wars das dann im Leben? Geht jetzt jeder weiter VZ arbeiten bis zur Rente??? Ab u. zu schönen Urlaub u. am WE lange ausschlafen aber mehr nicht???? Dann waren wir bereit für ein Kind. Zuerst war auch die Überlegung da für ein 2. Kind, wurde aber verworfen da es unser Leben für uns dann zu sehr auf den Kopf gestellt hätte....

Das einzigste was ich heute anders machen würde: Ich wäre entspannter bei den Schulnoten, mein Sohn war einfach immer der 3er Kandidat, der wollte gar nicht mehr - hat er mir im Nachhinein gesagt, dann hatte er nämlich noch Zeit für anderes u. ich muss sagen er hat sehr viel neben der Schule gelernt was manchmal sogar "besser" und "wertvoller" war als der trockene Schulstoff........

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.