Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mädl81 am 14.02.2023, 22:51 Uhr

Und warum will man das eigentlich....

Wenn es mit Kinder nicht geklappt hätte, wäre es kein Untergang gewesen. Nein, bereuen tu ich nicht viel.
Ich habe ein Haus, Kinder, einen wunderbaren Ehemann... Ein viertes Kind, das vermisse ich manchmal. Aber mein Mann wollte auf gar keinen Fall ein viertes.
Beruf gefällt mir immer noch. Okay, wäre ich nochmal zur Schule gegangen, wäre ich jetzt Fachlehrerin und würde wahrscheinlich jetzt wirklich Geld verdienen. Aber leider war ich damals zu jung und dumm. Jetzt arbeite ich bald 24Jahre immer noch in der gleichen Firma und weil es mir so gefällt, habe ich nicht nach 2Jahren gesagt, ich schmeiß hin und geh wieder zur Schule.
Was ich für mich sehr schade finde in meinem Leben, das weder meine Eltern, noch meine Schwiegereltern Interesse am eigenen Kind zeigen/zeigten. Das finde ich für mich, für meinen Mann (dem wurde nicht jedes Jahr zum Geburtstag gratuliert) und für meine Kinder schade. Aber ich kann nix dagegen machen, nur selber besser.
Alles in allem aber glücklich, wie es bis jetzt lief.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.