Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonse123 am 15.02.2023, 21:08 Uhr

Und warum will man das eigentlich....

Ich hatte nie so wirklich einen Plan fürs Leben.
Ich wollte es nur besser machen als meine Mutter. Mein Mann ist mein erster Freund. ich war also eh viel zu jung um an sowas ernstes wie Kinder, etc zu denken.
Sind nun 24 Jahre zusammen, haben irgendwann geheiratet, Haus gekauft und dachten an Kinder.
Es kamen keine...
Ich kann anscheinend keine bekommen.
Es folgten schwere Jahre, viel Streit, viele Probleme. Das würde ich definitiv ändern wollen.
Im Rückblick hat es uns aber dahin gebracht wo wir nun stehen, aber die Narben in der Seele sind da.
Dann haben wir das Haus verkauft und ich fühlte mich nach Jahren das erste Mal wieder lebendig und frei.
Die Probleme waren vergessen und ich wollte beruflich voll durchstarten, machte mehr Sport..
Wir fanden wieder mehr zueinander, das Eheleben wurde besser.
Dann wurde ich unerwartet schwanger..
Nachdem der Schock überwunden war, begann die Vorfreude und Aufregung.
Die erste Zeit war hart, ich musste viel lernen, über mich und an mir arbeiten.
Dann wurden wir wieder beschenkt, mit Nr2, wieder unerwartet.
Nun sind wir eine Familie, gestresst aber glücklich.
Ich bin zufrieden und dankbar für das Geschenk. Es hat mich verändert, zu dem Menschen, den ich werden wollte, jemand der positiv ist, das meiste hinbekommt und nicht ganz durchdreht.
Nun wünschen wir uns ganz bewusst Nr 3.
Ich weiß nicht, was mein Plan ist, wohin mich mein Leben noch führt, werde es aber annehmen wie es kommen muss und für mich bestimmt ist.
So denke ich darüber.
Bis auf einige Dinge, die nicht so schön waren, würde ich es wieder gerne so wollen.
Ich kenne nur dieses Leben, wie es wurde, ich liebe meine Familie und möchte keinen Tag mehr ohne sie sein müssen.
Dass ich jemals so denke, hätte ich vor Jahren nicht gedacht. Ich hoffe, dass es so bleibt.
Ich wünsche jedem dieses Gefühl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.