Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina198 am 02.02.2023, 13:26 Uhr

Enttäuscht

Hallo ihr Lieben,

ich bin echt enttäuscht von meinen Partner.ja sogar sauer. Es ist nicht alles schlecht aber es sind auch keine Kleinigkeiten mehr. Geringe Wertschätzung von seiner Seite, Beleidigungen zb dein assi Gesicht, Womit ich echt auch ein Problem hab ist das sein Spiel wichtiger ist als unser kleiner junge. Er spielt echt weiter wenn der kleine was von ihm möchte . Der kleine ist noch keine 3. Er hat auch ständig das blöde Handy in der Hand wenn wir essen. Grundsätzlich bin ich alles schuld wenn was ist nach seiner Meinung. Ich könnte noch weiter schreiben , wäre aber zu lang. Wie geschrieben es ist nicht alles schlecht . Er kann wenn er will ein lieber fürsorglicher Papa sein und hilft im Haushalt.Was meint ihr hilft da überhaupt noch reden oder stelle ich mich einfach nur an ? Habt ihr vielleicht auch Tipps? Eheberatung?
LG

 
43 Antworten:

Re: Enttäuscht

Antwort von Pamo am 02.02.2023, 13:35 Uhr

"Dein Assi-Gesicht" ?
Du bist alles Schuld?

Was läuft denn gut bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von Nina198 am 02.02.2023, 13:54 Uhr

Ja mein Gesicht meint er. Ganz ehrlich seit kurzem läuft eigentlich gar nix mehr gut. Außer das er im Haushalt hilft ( auch wenn meckert ) und auch mal mit dem kleinen spielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von Pamo am 02.02.2023, 13:59 Uhr

Seit kurzem? Ist etwas passiert, gab es eine Veränderung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von Nina198 am 02.02.2023, 14:05 Uhr

Nein hat sich nix verändert seit kurzen was der Auslöser sein könnte. Ist eher so ein schleichender Prozess gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von DecafLofat am 02.02.2023, 15:02 Uhr

Wenn dir "es ist nicht alles schlecht" reicht...
Liest sich als hättest du zwei Kinder. Einer davon ein bockiger Teenager.
Ich würde Tacheles reden und falls sich die Dinge nicht ändern, Konsequenzen ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von Sue_Ellen am 02.02.2023, 15:09 Uhr

Wie sind denn die rahmenbedingungen?
Arbeitet er, bist du noch in elternzeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von Nina198 am 02.02.2023, 15:19 Uhr

Wir arbeiten beide Vollzeit. Keine Freizeit. Er nimmt sich Zeit zum Rauchen, pc spielen und Handy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von Sue_Ellen am 02.02.2023, 15:43 Uhr

Und in welchem zusammenhang sagt er zu dir, du hättest ein assi gesicht?
An was genau bist du schuld? Dass er beim zocken verlierr?
Dass zigaretten teuer sind?
Dass das handy runtergefallen ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von Nina198 am 02.02.2023, 15:59 Uhr

Ihm gefiel was nicht, was ich zu ihm gesagt habe.
Nein nicht sowas wegen Zigaretten oder verlieren beim spielen. Es sind so Sachen wie die Wohnung wäre dreckig weil ich zu wenig machen würde ( man kann vom Boden essen so sauber ist es), der kleine tut sich weh an einem Spielzeug was er von mir hat, das er so viele tun müsste, das er keine Zeit hätte was zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von Sue_Ellen am 02.02.2023, 16:17 Uhr

Ist er unzufrieden? Macht ihr am woe was zusammen? Redet ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von DecafLofat am 02.02.2023, 18:43 Uhr

Sag ich doch.
Weg damit. Ohne ihn geht's dir besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von Pamo am 02.02.2023, 19:53 Uhr

Ich fürchte, du machst dir etwas vor. Ich habe gesehen, dass du bereits Mitte 2020 das gleiche ätzende Verhalten des Partners beklagt hast. Möglicherweise erinnerst du dich gar nicht daran, dass du damals eigentlich klar gesehen hast:

https://m.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Einer-ne-idee-oder-troestende-Worte-fuer-mich_266626.htm

Ich wünsche dir, dass du den Absprung schaffst. Denk doch bitte an das Kind und was für einen Schaden das Kind bekommt, wenn es von so einem Vater tyrannisiert wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von zwergchen1984 am 02.02.2023, 20:34 Uhr

2020 wollte die AP ausziehen, las ich gerade.

Liebe AP, woran ist das denn gescheitert damals? Und nein, das Verhalten ist weder seit kurzem so noch ein schleichender Prozess gewesen. Das Verhalten deines Mannes/Partners ist seit fast 3 Jahren(!) so. Nur siehst du es immer noch nicht, willst nicht wahrhaben, dass er so ist. Du suchst Ausreden, entschuldigst ihn einerseits, anderseits willst du aber auch weg. Was hält dich noch? Das gemeinsame Kind?
Ehrlich? In einigen Jahren bekommt eurer Sohn mit, wie sein Vater sich für gegenüber verhält. Im schlimmsten Fall übernimmt dein Sohn dieses Verhalten dir gegenüber und behandelt dich genauso respektlos, lässt seine Launen genauso an dir aus, wie er es bei seinem Vater sieht. Möchtest du das wirklich? Denn es wird ja nicht nur bei dir so sein. Später bekommt dann seine Partnerin alles ab. So wie du jetzt. Es ist ein Kreislauf, den DU durchbrechen solltest. Hol dir Hilfe! Caritas, Diakonie, Jugendamt, ProFamilia ect. Unternimmt was, lass dir das nicht mehr gefallen!

Aber ich fürchte, dein Leidensdruck ist noch lange nicht hoch genug um zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von 3wildehühner am 02.02.2023, 21:48 Uhr

Ein “Partner” scheint der Typ schon lange nicht mehr zu sein- wenn er es über jemals war.

Was hält eine Frau bei so einem Menschen, der tagtäglich aufs Neue zeigt, dass er sie weder liebt noch respektiert?

Was möchtest du deinem Kind vorleben?

Dass Frauen beschimpft und erniedrigt werden dürfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Laß Taten sprechen, sich hier auszuweinen bringt nicht wirklich was!

Antwort von Jomol am 03.02.2023, 9:20 Uhr

Das geht schon soooo lange! Zieh aus! Fotografiere die Wohnung und alles an Wert- auch seine Sachen. Pack die wichtigsten Dinge (besonders Papiere: Geburtsurkunden, Deine Zeugnisse, Kontoauszüge, alles an Wert, was nicht explizit ihm gehört, Klamotten für Kind und Dich für das nächste halbe Jahr) vorzugsweise ins Auto, das Du mitnimmst, alternativ lagere Dinge bei DEINEN! Freundinnen/ Familie ein, gern auch kopiert doppelt oder wichtige und weniger voluminöse Dinge in einem Schließfach. Ruf im Frauenhaus an und fahr hin!
Ein derart mißbräuchlicher Mann wird auch vor dem Kind nicht zurückschrecken, zumindest mittelfristig. Und er gibt ein tolles Rollenmodell ab. Verdrischt er Dich schon oder noch nicht? Willst Du wirklich darauf warten?
Tu was und leide nicht still vor Dich hin! Und wenn es nur Deinem Sohn zuliebe ist!!!
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich seh das wie Jomol...

Antwort von MM am 03.02.2023, 10:11 Uhr

... der Typ ist offenbar ein A...loch und gefährlich für dich und dein Kind!
Schade dass du ausgerechnet so jemanden als Vater deines Kindes gewählt hast... aber das kann man halt nicht mehr ändern, jetzt geht es darum, dass das nicht noch weitere schlimme Konsequenzen hat. Und dass du das Beste draus machst, ohne ihn, für dich und dein Kind! Also weg von ihm und alle Maßnahmen treffen, die Jomol es beschreibt! Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von Jorinde17 am 03.02.2023, 12:16 Uhr

Ich bin immer wieder negativ fasziniert, mit was für Männern Frauen ihre kostbare Lebenszeit verbringen. Nicht mal für eine Stunde wäre ich mit einem Mann zusammen, der so etwas zu mir sagt. Ich könnte zehn Kinder mit ihm haben, ich würde nicht mal bis zum Abend bleiben.

Frage dich, ob dieser Mann dich wirklich bereichert. Tut er dir gut? Fördert er dein Selbstwertgefühl und bestärkt dich in dem, was du machst? Bewundert er dich und unterstützt deine Pläne? Geht es dir mit ihm besser als ohne ihn...?

Wenn das alles eher nicht der Fall ist, frage dich, was genau dich bei ihm hält. Angst? Geld? Beides ist kein Grund, dauerhaft unglücklich zu sein und seine kostbaren Lebensjahre an so einen lieblosen und unreifen Menschen wegzuschmeißen.

Und wenn du die Trennung irgendwann schaffst: bitte sehr, sehr gut hinschauen, wen du dir das nächste Mal aussuchst. Man neigt sonst dazu, dieselben schädlichen Muster bei der Partnerwahl zu wiederholen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von mauspm am 03.02.2023, 12:35 Uhr

ich bin erstaunt wie fremde frauen immer fremden frauen so übern daumen gepeilt raten sich zu trennen, auszuziehen, alles zu beeneden. dabei würden genau diese frauen das sicher selber nicht so machen, ratschläge geben die einen nict betreffen ist immer sehr leicht
frage : wenn diverse dinge passieren, wie reagierst du? lässt du es dir gefallen? bietest du kontra ?oder leidest du nur vor dich hin?
ein kind ist eine belastungsprobe für eine beziehung und eder reagiert anders, wie sich das äußert weiß man vorher nie, nicht mal von sich selber. .
wenn du also, gegen den rat hier; weiter mit deinem mann zusammen sein willst ändere dich und dein verhalten ihm gegenüber, arbeite an deinem selbstwert, nimm dir zeiten für dich und mit mit anderen menschen ....fixiere dich nicht auf ihn und sein benehmen ....und dann warte einfach auf seine reaktionen.
verlassen wirst du ihn nur wenn du das willst, nicht wenn andere es für richtig halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von Jomol am 03.02.2023, 13:02 Uhr

Ich glaube nicht, daß ein Mann, der es seit drei Jahren nicht für nötig hält, seine Frau zu respektieren, plötzlich ohne weiteres Zutun sein Verhalten ändert. Vor 2 1/2 Jahren schrieb die AP, sie wolle ausziehen. Das mußte ich mir nicht aus den Fingern saugen. Sie hat es in dieser langen Zeit nicht geschafft, ihre Lage innerhalb der Beziehung zu verbessern. Und ja, wenn mich jemand so behandeln würde, wäre ich mit Kind weg. Das Kind ist nicht mal mehr ein Säugling. Wie lange kann man das Kind als Belastungsfaktor vorschieben, bevor es für die Frau zu unerträglich oder gefährlich wird? Klar, Frauenhaus ist nicht toll, aber nicht so erniedrigend wie diese Beziehung von der AP empfunden wird.

WENN man verhandeln will, ist man in einer besseren Position, wenn man sich auf neutralem Terrain begegnet. OB man verhandeln will, muß man entscheiden, wenn der andere auch dazu bereit ist. Diese Bereitschaft lässt sich mit einem Auszug erhöhen, ohne Änderung in der Beziehung ist ein Auszug sowieso nicht abzuwenden. Im Augenblick sitzt der Göttergatte nach dem, was die AP schreibt, im gemachten Nest und pöbelt herum.

Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von mauspm am 03.02.2023, 13:11 Uhr

nun gut, wenn das schon 2,5 jahre geht....ich dachte es aktuell eine neue situation. aber dann wird sie sich auch nach diesem post nicht trennen ....sie wollte sicher nur mal etwas loswerden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von Jomol am 03.02.2023, 13:27 Uhr

Pamo hat weiter oben einen Link zu einem alten Post von Nina eingestellt. Da war das alles im Sommer 2020 schon ein Problem, das Kind schon geboren.

Wie lange es wirklich geht, weißt Du, Nina vor allem selbst. Ich kann auch völlig nachvollziehen, dass Du mal was loswerden musst, aber das ändert nichts an Deiner Lage. DU musst auf DEIN KIND UND DICH aufpassen. Das tust Du im Moment nicht gut.

Ich wünsche Dir viel Kraft, nicht als Durchhaltevermögen sondern zum positiven Aktivwerden, damit Du glücklicher wirst, als Du es jetzt bist.

Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von Sue_Ellen am 03.02.2023, 13:57 Uhr

Ich muss mich aber schon mal kurz wundern, wie absolut hier geurteilt wird.
Mißbräuchlicher mann, frauenhaus, demütigend, erniedrigend....
Beschimpfen etc.
Weiß man hier bis auf das ap von 2020 noch mehr?
Wegen 'assi' gesicht ins frauenhaus?
Weia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von mauspm am 03.02.2023, 14:00 Uhr

das was ich meinte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von Pamo am 03.02.2023, 15:30 Uhr

Das Frauenhaus bringt auch niemanden unter, der sich einfach nur trennt, weil der Typ eine Macke hat und kein Brotmesser in der Spüle sehen mag und Beleidigungen ausspricht.

Einen Platz im Frauenhaus bekommt nur eine Person mit Glück in einer absoluten Notlage, oft unter Polizeieinsatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von Sue_Ellen am 03.02.2023, 15:44 Uhr

Richtig.
Genau deswegen verstehe ich nicht, warum man das erwähnt, bzw im erwägung zieht.
Der mann ist doch nicht gemeingefährlich? Oder hab ich was verpasst?

(Genau wie die wäschelüge weiter unten!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von Pamo am 03.02.2023, 15:54 Uhr

Vermutlich wissen die Schreiber*innen das nicht und glauben, man kann ins Frauenhaus wie in eine Pension. Das Aufnahmekriterium sei Mut, dort anzuklopfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von Pamo am 03.02.2023, 15:57 Uhr

Die Wäschelüge...

...ja, dann muss mein Mann ins Männerhaus, der Arme. Zu meinen brutalen Wäschelügen kommt die Verweigerung, Smalltalk mit seiner Familie zu machen oder mich in irgendeiner Form dort nützlich zu machen, wie Kuchen backen oder seine Mama vom Flughafen abzuholen.

Schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von Sue_Ellen am 03.02.2023, 16:05 Uhr

Na aber das kommunzierst du ja offen und nicht verdeckt? Dann geht es doch.

Ich hatte auch mal das vergnügen mit einem buttermessernichtsehenwoller, der hätte gerne von mir alles aufgeräumt und geputzt gehabt. Das wäre nötigung geworden, deswegen floh ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von Jomol am 03.02.2023, 16:27 Uhr

Ok, Frauenhaus ist keine Option, solange er sie nicht schlägt. Aber Ihr würdet, was sie so schreibt wirklich mit Euch machen lassen? Ich streite mich auch mal mit meinem Mann, keiner hat je zum anderen gesagt, ihr/ sein Gesicht würde Assi aussehen. Selbstverständlich esse ich etwas, wenn mir danach ist.
Was genau da läuft, weiß keiner von uns. Wenn hier jemand schon vor reichlich 2 Jahren ausziehen wollte, es nicht getan hat, in der Beziehung läuft es nicht anders- ratet Ihr "wird schon"? Ist "Babystress" (bis Baby 18 ist und auszieht???) ? Könnt Ihr tun. Assigesicht ist jetzt nichts, was ich hinnehmen würde. Terz, weil ich das Messer meines Mannes nicht sofort abwasche, auch nicht.
Vielleicht trägt die AP zu dick auf- vielleicht erzählt sie nur die Hälfte- eventuell ist es schlimmer als sie schreibt. Wir wissen es nicht. Nach dem was sie schreibt, wäre ich weg.
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von Pamo am 03.02.2023, 16:43 Uhr

Mein Mann hat schlimme Phasen des Buttermessernichtsehenwollens durchlaufen und mich soweit damit genervt, dass ich besagtes Messer gerne in seine Leber gestoßen hätte. Es waren nicht unsere besten Jahre. Ich habe größtes Verständnis für jeden, der flieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von Pamo am 03.02.2023, 16:47 Uhr

Jomol, was ich tun würde, spielt doch gar keine Rolle.

Jeder stellt sich etwas anderes vor. Manche Paare beglücken sich gegenseitig mit solchen Ausdrücken wie "Assi" und versöhnen sich danach im Bett und finden das leidenschaftlich. Mich würde es total abtörnen, aber wer bin ich um das zu verurteilen? Wenn die es doch offenbar gut finden?

Würde jemand mir sowas wie "Assi-Gesicht" sagen, würde ich ihm möglicherweise in sein Gesicht kotzen oder sein Essen vergiften - das muss die AP nicht so handhaben.

Was sie tut, kann nur sie entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von Banu28 am 03.02.2023, 17:38 Uhr

Liebe AP,

ich sag‘s mal so, entweder kannst du ehrlich und bewusst entscheiden: Ich will den, ich brauch den, der ist exakt das, was für mich goldrichtig ist. Dann aber auch nicht hier rumjammern.

Wenn es dir ernst ist, nicht mehr lamentieren, sondern: gehen! Wenn du Angst hast, geh zu einer Beratungsstelle für akute Hilfe in schwierigen Lebensphasen. Die gibt es unter unterschiedlichen Namen in jeder Stadt (z. B. Brücke). Dann kriegst Du ohne Termin und schnell konkrete Beratung für die Trennungszeit, bis du Fuß gefasst hast.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von Sue_Ellen am 03.02.2023, 18:13 Uhr

Ich wäre da immer vorsichtig mit dem hättedadiwariwegsein, denn wie pamo schreibt, die toleranzgrenzen sind unterschiedlich.
In unwissenheit dessen, was ein assigesicht ist, würde ich auch sagen, DIESE beleidigung allein würde mich nicht sofort vertreiben. Interessant wären die gesamten hintergründe, aber die ap schweigt sich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von mauspm am 04.02.2023, 14:16 Uhr

definitiv, ich bin ja auch geflohen und ein freund von einem leben ohne beziehung. nur können da maximal die raten die einem am nächsten stehen. daher finde ich schwierig wenn hier unbekannte nassfoersch zur trennung raten , nur weil sie eine kurze beschriebene( einseitige?)einsicht in ein beziehungsproblem vorgestzt bekommen.haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von Pamo am 04.02.2023, 14:22 Uhr

Maus, damit stellst du aber grundsätzlich den Sinn des Forums in Frage.

Es sind Fragen von anonymen Leuten mit Antworten von anonymen Leuten. Jeder liest etwas anderes und hat eine andere Konsequenz.

Was aus diesen Zufallsmeinungen gemacht wird, liegt ausschließlich bei der AP.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von mauspm am 04.02.2023, 14:43 Uhr

naja , es ist hier nur ein geschriebener austausch für langweilige minuten ....
und wenn da 8 von 10 frauen so vorschnell zur trennung raten weil sie kurzsichtig reflektieren was sie hypothetisch nicht akzeptieren würden finde ich das schon schwierig...gerade für instabiele frauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von mauspm am 04.02.2023, 14:52 Uhr

instabil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von Pamo am 04.02.2023, 15:25 Uhr

Man kann aber nur nach bestem Gewissen raten. Und wer weiß schon, wer hier instabil ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von mauspm am 04.02.2023, 15:28 Uhr

eben das wei0 man ja nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von Pamo am 04.02.2023, 15:54 Uhr

Genau. Man könnte es mit gleichem Recht gewagt finden, einer Frau das Gegenteil der Trennung zu raten. Vielleicht wird sie totgeschlagen, weil sie entmutigt wurde, abzuhauen.

Wir werden das nie wissen. Wer mit dem Risiko nicht leben kann, das ihr Ratschlag "falsch" war, wird hier wohl nicht schreiben.

Ich persönlich glaube, dass sich jeder das rausziehen wird, was er/sie braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muss ja nicht grad das Frauenhaus sein...

Antwort von MM am 04.02.2023, 17:23 Uhr

... aber dass der Mann laut Beschreibung und dem alten Posting nicht danach klingt, dass sie mit ihm eine ihr guttuende Beziehung führen könnte, ist doch wohl Fakt?!

Ich finde eigentlich, dass sich heute Paare viel zu schnell trennen, aus eigentlich "nichtigen" Gründen oder wg. "Selbstfindung" und sonstwas... :-/

Aber dieser Fall, nach dem was die Fragestellerin schreibt (jetzt und 2020), scheint mir einer von denen zu sein, wo Trennung eine angebrachte "Lösung" wäre. Zum Selbstschutz und Schutz des Kindes
Klang für mich zumindest so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von mauspm am 04.02.2023, 22:34 Uhr

Das sollte man hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von kirshinka am 09.02.2023, 9:43 Uhr

Warum muss er im Haushalt nur helfen, wenn ihr beide Vollzeit arbeitet?
Warum meint er, dann auch noch Ansprüche stellen zu müssen?
Was ein fauler Sack!

Wenn du jetzt nicht die Konfrontation suchst, wirst du ewig das Dienstmädchen bleiben.

Beide haben ein Kind zu erziehen, beide haben einen Haushalt zu erledigen, beide arbeiten Vollzeit.

Er muss wesentlich mehr machen!!!
Nächstes mal wenn er sich über Dreck beschwert, einfach sagen: Du weißt, wo das Putzzeug ist - mach deinen Teil

Nächstes Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Nur noch enttäuscht

Hallo ihr Lieben, ich weiß echt nicht mehr weiter. Es ist im Moment ziemlich schwierig bei uns in der Partnerschaft. Er gibt mir an allem immer die Schuld, oder ich mache alles falsch oder zu wenig im Haushalt. Ich muss dazu sagen wir gehen beide Vollzeit arbeiten und haben ...

von Gänseblümchen19 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: enttäuscht

Enttäuscht - Gemeinsame Elternzeit ist zusätzliche Belastung

Hallo zusammen! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll… Unser Sohn ist jetzt 10,5 Monate, vor 2,5 Wochen hat die Elternzeit von meinem Partner/dem Papa begonnen. Mein Partner hat Depressionen, nimmt Medikamente und geht regelmäßig zur Psychologin. Ich bin hier ...

von Christel210 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: enttäuscht

Enttäuscht vom Partner/Darf ich einfach mit kind in melne heimat zurück?

Huhu ihr Lieben, Ich hatte vor ein paar Wochen schonmal einen Beitrag gemacht und es ging darum,dass mein Freund in seine Heimat zurück möchte. Er hat seinen Job hier gekündigt und redet hier sowieso alles schlecht! ( kommen beide nicht von hier) Er hat ein Haus dort, ...

von saskia.93 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: enttäuscht

enttäuscht von Freundin

Hallo alle Zusammen! Ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich mich mit meinen zwei, wie ich dachte, besten Freundinnen gestritten. Ich weiß gar nicht wie ich mit dem Streit umgehen soll. Es war eine Überraschungsparty, die Idee war zusammen an einem Sonntag ...

von Anonym_87 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: enttäuscht

Ich bin so Enttäuscht von meiner Familie!

Ich bin nicht dafür interne Dinge an die Öffentlichkeit zu zerren aber ich muß mir heute mal hier Luft machen. Ich habe heut Geburtstag, der 40. , und was bekomme ich von meinem Mann und meiner großen? .......NICHTS !!!!!!!!!! Ich bin sowas von Enttäuscht! Mit Mühe und Not ...

von Frau_Z 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: enttäuscht

Bin gerade etwas verwirrt und enttäuscht...

Habe heute einen Zwischenfall mit einer guten Freundin gehabt der mich traurig macht. Sie hat eine Tochter nur einen Monat älter als meine Tochter. (13 Monate) Habe immer die selbstgestrickten Jacken, von der Schwiegermama, der kleinen bewundert. Hatte mal gefragt, ob ...

von Pabelu 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: enttäuscht

Ich bin einfach nur noch enttäuscht von meinem Partner

Hallo, ich lebe mit meinem Partner und unseren 2 Kindern zusammen. (2 Jahre ist seine Tochter und meine große 9 habe ich mit in die Beziehung gebracht) Wir sind schon seit 4 Jahren ein paar. Nun zu meinem Problem: Mein Partner ist Alleinverdiener (Taxifahrer) und ich ...

von PiaPaula 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: enttäuscht

irgendwie enttäuscht und traurig

vllt reagier ich da emotional auch ueber, aber es geht einmal darum das meine beste freundin vor einigen tagen ihr kind bekommen hat, worueber ich mich auch total freue ich habe ihr 5 pakete pampers und klamotten geschenkt. als ich vor 4 monten meinen sohn bekam kam von ihr gar ...

von AbgelHaine 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: enttäuscht

Bin gerade so enttäuscht von meinem Mann...

... Es ist Sonntag früh....meine Wecker sollte um 8:00 Uhr klingeln weil mein Mann mit unseren 3 großen und seiner Schwester zum Ski fahren wollte. Aber wie das mit 4 Kindern so ist, war schon kurz nach sieben Leben im Haus! Ich bin dann kurz vor acht aufgestanden und hab ...

von 3fachMami83 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: enttäuscht

bin so enttäuscht

hallo .. ich bin in der 22 ssw und ich und mein freund sind vor 2 monaten zusammen gezogen .. nun ist es so das die ss unsere beziehung etwas strapaziert.... ich habe eine risiko ss hatte immer mal wieder blutungen etc.. somit beliebt das sexleben auf der strecke.. ich bin ...

von simi12 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: enttäuscht

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.