Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simi12 am 18.10.2013, 16:11 Uhr

bin so enttäuscht

hallo ..
ich bin in der 22 ssw und ich und mein freund sind vor 2 monaten zusammen gezogen ..
nun ist es so das die ss unsere beziehung etwas strapaziert....

ich habe eine risiko ss hatte immer mal wieder blutungen etc.. somit beliebt das sexleben auf der strecke.. ich bin ängstlich und besort um das kind ... usw--
naja jedenfalls habe ich entdeckt das mein partner sich bei badoo angemeldet hat ... und zwar mit dem handy ist er da drinnen ... er ist auch nachts immer lange im internet .. und löscht dann den verlauf..
naja ichhab ihn darauf angsprochen uner meinte er wäre da drinnen um neue leute kennenzu lernen .. für mich ist badoo ein datingportal.. ich war selber dort angemeldet ..und da werden normalerweise keine noralen freudnschaften geschlossen ..
ich finde das alles sehr traurig ,.. da er mich auch noch hingestellt hat als würde ich ihm ned vertrauen --- bla bla bla..
wie seht ihr das ??
er hat das vor mir verheimlicht ..

 
5 Antworten:

Re: bin so enttäuscht

Antwort von mf4 am 18.10.2013, 16:53 Uhr

Ja klar... auf diesen Seiten sind nur Leute, die eigentlich nichts suchen... is klar.

du hast eine PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so enttäuscht

Antwort von Astrid am 18.10.2013, 17:26 Uhr

Da wär' ich auch enttäuscht. Ich finde es kein gutes Zeichen, dass Dein Freund mit so etwas loslegt, sobald Du mal für eine Weile "ausfällst". Wohin soll das in Zukunft führen? Wird er jetzt immer jemanden für einen Seitensprung suchen, wenn Du mal nicht fit bist? Was wird im Wochenbett sein, oder in der ersten Zeit mit Baby usw.?

Wichtig finde ich jetzt, keinen Streit darüber auszufechten, was für ein Portal badoo ist. Sag' ihm klar, dass Du weißt, dass es ein Datingportal ist, und dass Du darüber nicht weiter diskutieren und auch kein blödes Gelaber dazu hören möchtest. Geh' auf Ausreden nicht ein - ER weiß, was badoo ist, und Du weißt es auch - weitere Diskussionen sind unnötig. Mach' ihm klar, dass er sich entscheiden muss zwischen Eurer Beziehung und solchen Spielchen - beides geht nicht.

Auch wenn Du schwanger bist, darfst Du nicht in eine Position der Schwäche und Angst rutschen, dann hast Du in dieser Sache verloren. Wenn Eure Beziehung eine Zukunft haben soll, würde jetzt dringend die Weichen stellen, damit er noch rechtzeitig aufwacht. Er muss glasklar verstehen, dass das mit Dir nicht geht, auch wenn er sich das so vorgestellt hat (und Dich offenbar auch für etwas naiv hält...). Mach' dazu klare Ansagen und lass Dich auf keine dämliche Disskussion über "normale Freundschaften" ein - sonst wird er nicht kapieren, was er riskiert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so enttäuscht

Antwort von Holzkohle am 18.10.2013, 21:53 Uhr

so eine Schwangerschaft stellt jede Beziehung auf die Probe und die Zeit danach erst recht. Für mich ist badoo ebenfalls ein Datingportal, ich sehe das nicht anders als Du. Neue Leute kennenlernen kann ich auch beim Sport, in der Arbeit, beim Weggehen. Gut, das fällt jetzt erstmal aus, aber doch nicht für ihn. Für mich haben Anmeldungen auf solchen Portalen immer einen fiesen Beigeschmack. Bevor ich nach Berlin gezogen bin, habe ich mich WIRKLICH um neue Leute kennenzulernen, und das habe ich im Profil auch so beschrieben, bei friendscout angemeldet. Fast alles, was kam, lief darauf hinaus, mich zu daten und nicht mich zu "treffen" - da gings um Beziehung oder Sex aber nicht um Freundschaften...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so enttäuscht

Antwort von mf4 am 18.10.2013, 22:27 Uhr

Selbst auf Seiten, die eigentlich Community sind und mit Profiltext, dass man keinen Beischlaf sucht... meist geht es nur darum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so enttäuscht

Antwort von janaundmax am 19.10.2013, 21:26 Uhr

Ja, meine Vorrednerinnen haben Recht.

Aber ich kann gut verstehen, dass er den Verlauf löscht und Dir nicht die Wahrheit sagt. Im Prinzip will er Dich nicht verlieren und sagt es Dir deshalb nicht.
Also hat es nicht wirklich etwas mit Eurer Beziehung zu tun, sondern zeigt nur, dass ihm etwas fehlt.
Verbringt Ihr denn auch mal einen Abend gemeinsam oder sitzt er jeden Abend/Nacht stundenlang vor der Kiste?

Wieso gestaltet Ihr die Abende nicht gemeinsam? Welche Freizeitbeschäftigungen habt ihr? Hat er Freunde? Geht er aus? Zum Sport etc.?

Kommt mir so vor, als sei es für ihn alles ein wenig langweilig und er versucht ein wenig Pep in sein dröges Leben zu bringen.

Und bitte, miss dem erst einmal nicht sooo viel Bedeutung bei, sondern versuche lieber, das Leben an Deiner Seite interessanter zu gestalten. Ich will damit nicht sagen, dass ich es nicht schlimm finde, was er macht. Keineswegs, aber wenn Du etwas dagegen unternehmen willst, dann bringen Diskussionen/Gespräche/zur-Rede-stellen nichts.

Gehst Du davon aus, dass er Dich liebt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Heiratsantrag... bin irgendwie total enttäuscht :-(

Hallo, mein Freund hat mir gestern abend, an unserem 2jährigen Kennenlerntag, einen Heiratsantrag gemacht. Darüber freue ich mich auch riesig. Es kam nicht überraschend, ist aber, wenn man unsere Umstände betrachtet (wir wollten zB beide ursprünglich nie heiraten) schon ein ...

von JuliaA 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: enttäuscht

Bin so enttäuscht!

Hi, bin so enttäuscht von meinem zukünftigen. Ich bin 24, und habe noch keine richtige Ausbildung gemacht. Es hat leider nicht geklappt, weil der Ausbildungsmarkt dort wo ich früher wohnte, nicht grade happig war. Nun bin ich umgezogen in eine große Stadt. Habe aber dann ...

von helena83 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: enttäuscht

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.