Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexchen38 am 17.10.2013, 22:13 Uhr

@kravallie

Der Chorknabe ist in homöopathischer Behandlung und scheint sich Schrittchen für Schrittchen zu fangen. (Ich bin übrigens auch in homöopathischer Behandlung, die mir sehr gut tut). Er wird gerade vermutlich von einem Chorbruder angegraben, mit dem er eigentlich gut befreundet war...
Nachdem wir ein wirklich anstrengendes Jahr hinter uns haben, scheint ein wenig Frieden einzukehren, weil wir merken, dass der ganze Frust und Ärger etc uns auch nicht helfen. Es bleibt aber ein heftiges Näheproblem auf seiner Seite und ein mir-Nähe-offensichtlich-nicht-gönnen auf meiner Seite. Da werden wir uns die nächsten Monate mal intensiver mit auseinandersetzen. Ich denke man kann das als die Essenz des letzten Jahres betrachten: Entweder wird das Nähe- und Selbstliebe-Problem mal auf beiden Seiten gelöst oder es gibt wohl nicht mehr lange eine Partnerschaft. Irgendwie fühlt es sich schon viel zu lange wie WG an. Das macht keinen Spaß.

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.