Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 14.02.2023, 20:35 Uhr

Und warum will man das eigentlich....

Ich bin mit meinen Mann mit 14 zusammen gekommen. Haus , Hund und Kinder haben mich da nicht wirklich interessiert. Ich hätte da damals auch nichts " abklären" wollen. Da hätte ich eher gedacht, der spinnt wohl, hätte er damit angefangen.
Wir sind auch durch seinen Beruf mehrfach umgezogen und planten da nix festes.
Kind 1 war dann paar Jahre später, doch eher um mitreden zukönnen. Mein Mann und Freundeskreis, ist halt auch 10 Jahre älter als ich und wir waren in der Beziehung die " Nachzügler " . Nun ja...dann war das Kind autistisch und wir waren eh ziemlich isoliert.
8 Jahre später kam auf meinen Wunsch Kind 2 ....der war von mir innig gewünscht, der Mann hätte es auch belassen wie es ist, war es doch gut eingespielt...liebt mich aber genug für Kompromisse;)

Zitat: ich hätte bis vor kurzem gesagt , dass ich auch ohne ( meine) Kinder glücklich geworden wäre. Gerade der Große, mit seinen Besonderheiten, hinterlässt doch auch ein tiefes Gefühl von Totalversagerin , anstatt glückliche Mutter.

Allerdings durch die Leukämie vom Mann und nun der Hirntumor bei ihm, bin ich sehr froh und dankbar, die Kinder zuhaben. Abends auf dem Sofa kuscheln, reden , zusammen kochen ...bzw. einfach stehen bleiben, weiter machen...weil man einen auch der Zusammenhalt und die Verantwortung trägt , dass hat MIR in schweren Stunden sehr geholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.