Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 15.02.2023, 10:38 Uhr

Und warum will man das eigentlich....

Ach, Kinder wollte ich schon immer. So ganz viel anders machen würde ich nicht. Nach dem Studium habe ich erstmal eine Weile Karriere gemacht, auch in Ermangelung des passenden Partners, bin viel gereist. Irgendwann habe ich meinen Mann kennengelernt und dann ging es schnell mit den Kindern- worüber wir uns ziemlich direkt am Anfang unterhalten haben. Es hat geklappt, wir haben zwei wunderbare Kinder, ich hätte auch gern noch ein drittes gehabt, aber das hat nicht sollen sein und damit kann ich leben. Haus oder Eigentumswohnung haben wir nicht, weil wir das Haus, was wir gerne haben würden, nicht bezahlen können und das, was wir bezahlen können, nicht haben wollen. Tiere haben wir auch keine, nur Lebensmittelmotten, aber die qualifizieren nicht für RAMA. Es hätte mich zwischenzeitlich beruhigt, wenn ich gewusst hätte, daß es mit Mann und Kindern irgendwann klappt. Vorher war ich da schon ziemlich unglücklich, wenn wieder eine Freundin ein Kind bekam. Nein, ich würde nichts wesentlich anders machen.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.