Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 15.02.2023, 20:54 Uhr

Und warum will man das eigentlich....

Lustig……ich bereue mein ausschweifendes Leben in meinen 20igern keineswegs. Ich weiß nicht, wie oft ich direkt aus dem Stammlokal in den Hörsaal gegangen bin. Diesbezüglich hatte ich dann in meiner Mutterphase keine Sekunde das Gefühl irgendwas versäumt zu haben um es dann später, ja wann eigentlich?, nachzuholen. Manche Dinge kommen in vorangeschrittenem Alter einfach nicht mehr so gut. Zumindest hat mich der damalige freiwillige Schlafentzug ziemlich gut auf mein Leben als alleinerziehende Zwillingsmutter vorbereitet.

Und jetzt, wo die Kinder am Absprung ins Erwachsenenleben sind, tauche ich in die nächste Lebensphase ein, wo ich endlich genug Geld habe, um nicht dreimal überlegen zu müssen, welches Finanzloch meine Reiselust im Geldbeutel hinterlassen wird. Und ich schlafe endlich wieder regelmäßig 8h am Stück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.