Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 18.02.2023, 14:34 Uhr

Und warum will man das eigentlich....

Also, bei mir hat sich viel irgendwie ergeben. Auf eine Bahn gerutscht und entlanggeschliddert-weil ich mich mangels besserem Plan auch für nix anderes entscheiden konnte.

Kinder habe ich früher oft verflucht, kurzfristig, und frage mich manchmal, ob ich ohne die nicht beruflich einen oder zwei Schritte weiter gekommen wäre. Nur- dann schaue ich mir die an, die weiter sind- und bei allen, wo ich etwas über die privaten Verhältnisse weiß, würde ich niemals tauschen. Wenn man uns fragen würde, was unsere größte "Lebensleistung" wäre, dann die Kinder. Könnte mir ein Leben ohne die nicht vorstellen, denn fast alles andere wird schal im Leben- bis auf Kinder, freunde, Familie.

Beeinflussen lassen- nee. Ich bin allerdings mit 19, gleich nach dem Abi, weg von zuhause, da war nichts mit Beeinflussung durch Familie und im Studium die waren alle eher ähnlich gestrickt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.