Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 15.08.2013, 13:41 Uhr

normal

Meine Erfahrung hat mich gelehrt: Es ist nicht normal. Sicher, die Frauen hätten das gerne, aber ich glaube ernsthaft, dass mindestens 80% der Männer den Frauen zuliebe das Bettchen mit aussuchen und über die geeignete Wandfarbe beraten (ganz zu schweigen von Klamotten). Im Grunde ist ihnen das herzlich wurscht und wenn Frau Glück hat, macht Mann ein halbwegs interessiertes Gesicht dabei.

Und das hört auch später nicht unbedingt auf. Wir sind z.b. drei befreundete Familien, die sich einmal im Jahr komplett (also mit Männern) treffen. Sonst, alle ein bis zwei Monate, nur die Frauen und Kinder. Nun war es wieder soweit, das "große" Treffen stand an. Glaubst Du, die Väter sind da aus eigenem Wunsch und Antrieb mitgegangen? Nach einiger Zeit haben sie sich auf ein Bierchen abgeseilt, während die Frauen die Kinder beaufsichtigt und ein Schwätzchen gehalten haben. Wir hätten uns also genauso gut alleine treffen können...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.