Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cashew1 am 16.08.2013, 8:15 Uhr

Drei Stunden sind drei Stunden sind drei Stunden...

Deine Beiträge sind toll, ganz nach meinem Geschmack, und hier wird ähnlich wie bei Ehepaar Fredda gelebt, jeder macht, wenn er Zeit hat und was eben anfällt...Allerdings bin ich Hauptverdiener, mein Mann in Elternzeit + 450€ Job.
Hier sehe ich allerdings für die AP trotzdem noch keinen Anlass zur Nörgelei, außer sie wäre wegen gesundheitlicher Probleme im BV.
Als ich frisch entbunden mit der Kleinen zuhause war, mein Mann arbeiten ging, da hab ich das wie Urlaub empfunden, Haushalt war ordentlich und das ohne Mühe, ich hätte einen Teufel getan, und von meinem Mann erwartet, dass er den nach der Arbeit macht...Klamotten kauft mein Mann auch für sich nicht gern und nur das Nötigste, also auch wenig Interesse an Babysachen, alle anderen Sachen hat er gemacht, wenn es Zeit war (Bett gebaut...).
Und der Satz, dass ihr die klassische Rollenverteilung gut gefällt, sie aber trotzdem will, dass er auch in dem Bereich dann mitspielt, ist schon befremdlich....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.