Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 15.08.2013, 10:09 Uhr

Himmel, das ist ein kinderloser Zwei-Personen-Haushalt

Und dass ein Partner nicht im Body-Betti-Rüschi-Bauchi-Wahn ist, finde ich ganz normal. Gerade für Männer ist das Baby erst real, wenn es DA ist.

Ich glaube, bei unserem ersten Kind haben wir das Bett und die Wickelkommode von Bekannten bekommen, den Kinderwagen von einer Kollegin gekauft (das haben wir beides zusammen erledigt), ich habe eine Erstausstattung zusammengekauft und als ich mit vorzeitigen Wehen im KH lag, hat Herr Fredda eine Wand gezogen und das Kinderzimmer tapeziert und Bett und Kommode reingestellt. Beim Haushalt ist es bei uns generell so, dass jeder das macht, was gerade anliegt, und der, der mehr zuhause ist (meist ich), macht mehr.

Lg Fredda
die ganz emanzipiert jetzt staubsaugt, weil ich mir leisten kann, wegen der Ferien weniger zu arbeiten - soll ich da warten, bis Herr Fredda nach Hause kommt und dann sagen "ich habe schon xy gemacht, du musst jetzt saugen"?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.