Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cashew1 am 16.08.2013, 9:41 Uhr

Drei Stunden sind drei Stunden sind drei Stunden...

Ich habe auch kein Kind, das sich tagsüber ablegen ließ, aber eine Hebamme, die mir eindeutig zum Tragen geraten hat...so konnte ich entspannt das Kind tragen und was machen (zum Haushalt gehören auch noch ein Pferdestall mit 4 Pferden, die ich täglich versorgt habe...)
Noch ist bei der AP gar kein Kind vorhanden, und die Einstellung, er darf zwar gern allein verdienen, aber ich bin doch kein Dienstmädchen, naja....da pickt man sich doch dann Rosinen der Emanzipation raus, oder? Das ist doch die klassische Arbeitsteilung, er außer Haus, sie zuhause. Hat nix mit Wertigkeit zu tun, für mich. Aber ich hätte keinen Bock, nach einem langen Arbeitstag noch den Haushalt zu machen, obwohl mein Mann den ganzen Tag zuhause war...
Klar, soll er teilhaben und wertschätzen, aber das sind eigentlich zwei verschiedene Sachen, um die es hier geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.