Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 16.08.2013, 18:49 Uhr

ich mag Haushalt nicht - jeden Tag ne halbe Stunde - das reicht

Haushalt ist ein notwendiges übel und mir ist meine zeit zu wertvoll um alles aufgeräumt uns sauber zu haben - meinem Mann auch!

Wir arbeiten beide vollzeit, haben eine Tochter und aus gutem Grund keine Haustiere.
Und da wir beide putzen hassen, haben wir das Problem per Putzfee gelöst - den Rest Haushalt teilen wir uns. Gebügelt wird nicht. Kochen tun wir beide gerne und auch mit Fahrrad kann man für eine Woche im voraus einkaufen - das Geheimnis heißt Hänger! Zwei Kinder und Einkäufe kein Problem!

Zum Thema familienarbeit - das ist alles ungelernte Arbeit - du hast ja keine Ausbildung zur Erzieherin Pflegerin Köchin....

Und wer dankt denn dann bitte den ganzen Frauen, und Männern, die Haushalt noch zusätzlich zu ihrer Arbeit machen, wenn die nur Hausfrauen schon Anerkennung wollen... (Ironie darf behalten werden!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.