Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AbgelHaine  am 10.08.2013, 6:28 Uhr

luegen, evtl doch fremdgegangen..

ich muss einfach eine sachliche meinung wissen.
( bin im 7 monat schwanger) und zwichen mir und meinen mann läuft sexmässig nicht viel, auch vor der ss eher schlecht als recht, da wollte ich immer aber er war eher ein sexmuffel.
nun fing es aber vor einigen monaten an seitdem ich schwanger bin, das er auf der couch pennt, dachte mir nichts dabei da es ja hiess er sei vor muedigkeit eingeschlafen..
er wurde teilweise immer aggresiver und genervter mir gegenueber, ich dachte es liege daran das er vllt. ueberfordert mit der schwangerschaft sei..
nun seit letzter woche wo ich einen tag weg war weil ich das gestreite zuhause nicht mehr aushielt, war er statt netter eher auf mein aussehen fixiert und meinte ich solle mehr aus mir machen etc. naja habe es im ersten moment so hingenommen war aber schon baff.
dann kamen sprueche wie hätte ich vorher bevor wir zusammen gekommen sind gewusst das es flatrate puffs gibt hätte ich das mal ausprobiert..
da schrillten dann schon alarmglocken und
(ich weis das es sich nicht gehört) aber ich schaute mal auf seinem computer nach,
fand pornhos etc. und dann schaute ich mir seine facebook chronik an und entdeckte das er mit anderen frauen geschrieben haben musste (verlauf war leider gelöscht)
Ich nicht allzu blöde wollte ihn testen und sagte das eine bekannte mir erzählte das er mir fremdgeht un als er fragte mit wem ich die namen der geschrieben frauen erwähnte, naja ne ausrede war schnell gefunden und dannach war er 2 tage super lieb ....
dann fing er an von einer bekannten zu sprechen ( Die er durch mich kennengelernt hat ) wo er anscheinend öfter ist und mit ihr ueber sex spricht...
naja ich dann auch wenns doof ist, seine arbeitstasche durchwöhlt, kam mir alles recht koscher vor.
tja was ich fand waren tittenmagazine und 2 kondome ( Dier er angeblich in der tasche vergessen hat als er damals unsere mitgenommen hat)
und auf die frage was eer mit den tittenmagazinen macht war natuerlich sich einen runter holen, als ich ihn dann fragte wo
( auf der arbeit geht schlecht, da er im team draussen arbeiten muss container laschen usw.und auf dem weg zu und von der arbeit fährt er mit dem fahrrad)
er meinte dann nur das er es im waldrand machen wuerde, finde das eher kurios... wuerde gerne eure meinung dazu hören.

 
8 Antworten:

Re: luegen, evtl doch fremdgegangen..

Antwort von Jellybelly am 10.08.2013, 8:39 Uhr

Nur weil er Pornos schaut oder ein paar Heftchen hat , würde ich nicht davon ausgehen das er Fremdgeht! und ich kenne einige (mein Kerl auch , die haben Kondome in ihren Brieftaschen , Rucksack oder so. auch wenn sie ne Freundin haben. Mein bester Kumpel hat zu mir mal gesagt , als ich ihn gefragt habe wieso er trotz Freundin Kondome hat : Weiß ich nicht wo ich mal mit meiner Freundin bin und vielleicht brauchen wir dann spontan mal einen)

Erst mal egal ob du ein Grund hast oder nicht, sollte du deine Partner schon soweit vertrauen das du weder in sein Handy , noch seine Emails auf den PC nicht durchsuche , solange er es mir nicht erlaubt!!!!Im übrigen gibt es wenn sowas rauskommt , manchmal sehr viel ärger und sowas kann auch zur Trennung führen( alles schon erlebt , im Freundeskreis)

Ich denke auch das er dir bestimmte Sprüche , an den Kopf knallt ohne wirklich nachzudenken , nur weil er grade gereizt ist oder sauer ist!

Das er mit anderen Frauen schreibt , wirst du auch nicht verhindert können und ob er wirklich mit Ihnen geschrieben hat , weißt du auch nicht wie du selbst geschrieben hast , solange du keine 100 % beweise hast solltest du den Gedanken des Fremdgehens , einfach wegschieben und eher mal mit ihm offen reden und wenn das nicht geht schreib ihm ein Brief wo du deine Gefühle niederschreibst , so das er es auch versteht!

lg jellybelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde, man darf schon...

Antwort von Banu28 am 10.08.2013, 11:33 Uhr

Hallo,

also ich kann verstehen, dass Du ein wenig "ermittelt" hast. Bei begründetem Verdacht darf frau auf jeden Fall näher nachschauen, finde ich. Ich hab' eine Freundin, die sogar ein kleines Aufnahmegerät bei ihrem Mann im Büro (er ist selbständig) hinter Akten versteckt hat. Das fand ich schon sehr hart. Aber sie hat dann später darauf ein Telefonat gehört, bei dem er nicht nur mit seiner Affäre über den letzten Sex gesprochen hat, sondern auch noch über seine eigene Frau hergezogen ist.

Danach ist sie zum Scheidungsanwalt. Das ist jetzt ein paar Jahre her. Sie hat inzwischen wieder geheiratet und ist richtig glücklich. Ihrem Mann damals "zu vertrauen", obwohl sie längst einen konkreten Verdacht hatte, hätte Ihr nur ewig noch weitere dämliche Ausreden von ihm eingebracht.

Ich finde es auch absoluten Quatsch, dass Männer Kondome "nur so" dabei haben. Es gibt halt Männer, die auf eine spontane Gelegenheit hoffen und dafür gerüstet sein wollen, und das sind gar nicht wenige.

Was ich aber fast noch schlimmer finde: Das abwertende Verhalten Deines Freundes Dir gegenüber und die saublöden Sprüche über Flatrate-Puffs usw. Eigentlich wäre es mir bei so einem Mann egal, ob er wirklich fremdgeht oder nicht - den würd' ich mir nicht auf Dauer antun. Nicht mal wenn ich sonst alleinerziehend wäre... Was hast Du Dir da bloß für Einen ausgesucht, och Mensch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde, man darf schon...

Antwort von AbgelHaine am 10.08.2013, 12:32 Uhr

vor der ss war er wirklich ganz anders und ich konnte ihm blind vertrauen, aber seitdem er sich so verhält und solche sprueche gebracht hat,
wurde ich mistrauisch
( ich kann mich irren aber oft haben frauen einen 7 sinn wenn etwas nicht stimmt )
und das mit dem schreiben wäre mir nicht so wichtig wenn er einfach ehrlich wäre, ist ja nix dabei aber wenn man deswegen schon luegen muss, naja..

und ich weis ja das er öfter zu einer ehmaligen arbeitskollegin von mir geht
( sie arbeitet beim bäcker)
Und hat sie da er öfter dort ist sie ab und zu mal erwähnt in zusammenhänge wie ja sie scheint ja auch nicht so treu zu sein und probiert viel aus, und das er ja ,mit ihr ueber sein sexleben reden kann... und einmal war ihr ex wohl da das musste er mir dann auch mitteilen so nach dem motto fand er gar nicht toll ( das begann vor einer woche)
und das waren meine gruende um mistrauisch zu werden.
reden ist wichtig, nur nuetzt es leider nicht viel wenn mann nicht ehrlich ist.
klar könnte er die kondome einfach so dabei haben, aber das glaube ich eher weniger also ich hab nicht einfach so kondome in meiner handtasche und wenn ich welche hätte ehrlich gesagt dann nicht ohne hinergedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde, man darf schon...

Antwort von BlackKitty am 10.08.2013, 13:15 Uhr

Oh man Süße du hast es echt nicht leicht,kann dein Verhalten gut verstehen und ehrlich gesagt kenne ich das von früher auch...und da kamen auch unschöne Sachen raus und obwohl ich das schriftlich hatte,wurde es abgestritten,du wirst da leider ne Entscheidung treffen müssen ob du das weiter mit machst oder nen Schlussstrich ziehst...denn es wird sich nicht ändern,wenn du nichts änderst...selbst wenn es ne Trennung auf Zeit ist zb,aber alleine von sich wird er nichts ändern da er damit ja.durch kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: luegen, evtl doch fremdgegangen..

Antwort von cystus am 10.08.2013, 14:23 Uhr

also ich finde deinen partner mehr als daneben!

wieso lässt du so mit dir umspringen? es ist absolut nich ok was er macht, sondern unter aller sau, so redet man doch nicht mit jemanden den man schätzt, liebt.

und wieso läuft sexuell denn ncihts bei euch.

er holt sich lieber einen runter, anstatt einen von dir geblasen zu bekommen oder so?
sorry , aber wenn der eigene mann seine partnerin in keienr weise merh anrührt...dann ist oft was faul, den sex unlust scheint er ja nciht zu haben...denn er machts sich ja selbst.

und ehrlich gesagt, glaube ich auch nciht dass er nur alleine sich da freude bereitet.-falls es noch ekinen sex mit anderen gab...wird es nicht merh lange dauern...bi ich leider ganz sicher.

es ist auch nicht in ordnung, das er euer (kein) sex leben oder was auch immer mit einer anderen bespricht, dass geht nur euch im grunde was an, denn sie weiß ja auch wer du bist.

also , ich würde generell, mit jemanden, der mich so abwertend behandelt, mein leben nicht verbringen wollen.....

es wird zeit, dass du für dich mehr einstehst und du mal die zähne zeigst...
und wie gesagt, frag dich mal wieso er angeblihc lieber es sich selber macht, anstatt mit dir , viele dinge zu tun...gibt ja mehr als geschlechtsverkehr...
bzw. frag ihn dass mal....

klar gibts männer, die den richtigen sex, während der schwangerschaft nciht wollen...aber andere dinge wie , blasen, hand angelegt bekommen...etc... da frage ich mich wieso er sich angeblich alleine am waldrand es sich besorgen muss.....neee das stinkt zum himmel , die aussage
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde, man darf schon...

Antwort von Jellybelly am 10.08.2013, 21:35 Uhr

Kurze frage , ich weiß zum Beispiel das mein Mann ein Kondom in der Brieftasche hat , ich weiß aber auch das er den seid Jahren dabei hat , er hat ihn mir selbst gezeigt und klar ich gebe es zu ich hab in gewissen zeitabständen auch mal nachgeschaut ob es noch der selbe ist wo wir noch getrennt gelebt haben , aber nie bin ich an sein sein Handy oder email . . Also wenn du die Möglichkeit hast , mal nachzuschauen ob immer noch die selben sind , find ich das besser als seine persönlichen Nachrichten zu lesen , weil ich immer noch der Meinung bin das man jedem auch sein Freiraum lassen sollte..
Und so als tipp , schreib dir Name und Daten vom Kondom ab , gibt ja auch mix Packungen ,, und schon hast du den sicheren beweis das er was macht !

Sonst kann ich dir sagen , das es Menschen gibt , die können bestimmte dinge eher mit einer anderen Person besprechen , als mit dem Partner! und er erzählt dir ja auch von ihr ,ich weiß nicht ob man(n) wirklich ab und an seine geliebte erwähnen würde , würd ich persönlich wirklich erbärmlich finden , wenn er dir noch ohne schlechtes gewissen von ihr erzählen.

Meine Meinung ist auch um so länger man mit seinen Partner zusammen ist um so besser lernt man ihn auch kenne und selbst nach 2 , 5 , 8 , 25 Jahren kann man Seiten bemerken , die vorher nicht so gewesen sind , man kennt sich besser und diese Person wird einen genau deshalb am meisten verletzen können , weil sie der ist der einen sehr gut kennt und ohne Witz , bei Streitigkeiten und Diskussionen ,fallen oft und schnell mal Sätze die daneben sind und wo einer dann verletzt ist.

Die Frage ist nur wie man damit umgeht , du kannst es Schlucken , was dich dann plötzlich zum explodieren bringen kann ,
du redest offen und ernst in ruhe darüber , man sollte reden um Probleme zu klären die da sind ,
die Trennung auch wegen deines verdachtes , könnte auch was gutes haben , weil vielleicht kämpft er um dich zurückzubekommen
oder suchst für dich selbst ein weg , ich rate dir nicht , dich nicht zu trennen , aber auch nicht , dich zutrennen , das ist eine Entscheidung die du treffen musst.

Und die kann dir keiner abnehmen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sehe das wie Cystus...

Antwort von MM am 12.08.2013, 8:34 Uhr

... und dein Mann verhält sich echt daneben! Versuch zu klären, was da läuft - und v.a. auch dir klarzuwerden, unter welchen Bedingungen du überhaupt mit ihm zusammen sein willst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: luegen, evtl doch fremdgegangen..

Antwort von TeaLieber am 03.09.2013, 22:56 Uhr

Du sollst mit ihm ein wahres Gespräch durchführen.
Aber ihn zwingen dazu.

Oder andere Weisen des Prüfens nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.