Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell! am 15.08.2013, 16:31 Uhr

Für mich ist Haushalt auch anstrengend

Trotz allem komme ich mit Gekoche, Garten, Arztbesuchen etc. nicht auf 3-5 Stunden täglich. Denn ich werkele weder täglich im Garten, noch bin ich täglich beim Arzt, noch muß man täglich Papierkram erledigen, täglich an der Beziehung arbeiten usw.
Manche Leute könnten locker selber kochen, aber gehen sehr oft essen. So viel zu Deiner "Argumentation" mit der Bügelhilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

hui, ist das alles anstrengend

so lange arbeiten, den jungen noch gut versorgen, die hüfte, die trennung, mannometer. der ganze elan ist schon wieder weg. und dabei kommt der typ am wochenende (denke ich, ich muss jedenfalls sonntag arbeiten) und da will ich mich doch von meiner besten und unabhängisten ...

von dr.snuggles 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anstrengend

Flirt wird langsam anstrengend

..ich hatte ja vor einiger Zeit geschrieben, dass ich einen Langzeitflirt in der Bahn jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit habe. Komischerweise mit einem Mann, der meinem Mann fast aufs Haar gleicht (gibt es dazu eine psychologische Deutung?). Dieser stumme Flirt hat mir über ...

von Nurit 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anstrengend

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.