Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 01.05.2021, 19:24 Uhr

Nachtrag

Wir arbeiten beide Vollzeit und haben dazu regelmäßig noch Dienste zusätzlich am Wochenende. Im Normalfall teilen wir alles auf so gut es geht und jeder erledigt alles, wenn er (zuerst) Zuhause ist.

Mein Mann hat aktuell nur grade das Pech mehr Zuhause zu sein als ich, weil viel Arbeitsweg bei ihm wegfällt und bessere Arbeitszeiten, deswegen macht er zwangsweise mehr als ich (nervt ihn auch, aber er macht es und das wirklich gut und dafür bin ich ihm wirklich dankbar, denn sonst könnte ich zur Zeit nicht mehr Vollzeit arbeiten und ich liebe meinen Beruf)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.