Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 01.05.2021, 13:50 Uhr

Corona-Veränderungen im Familienalltag

Nee, hier auch nicht anders. Das ganze geistige, das an alles denken und auch das Homeschooling bleibt an mir hängen. Homeschooling mit meinem Mann funktioniert nicht, er fühlt sich überfordert mit 2 Kindern gleichzeitig. Da wird dann nicht wirklich viel. Er kann die Kids nicht so gut motivieren. Einkaufen mache ich auch alleine, weil er Maske hasst, und oft auch das falsche bringt. Wenn überhaupt dann nur mit detaillierten Einkaufszettel.

Im Prinzip macht aber mein Mann alles -wenn man es ihm deligiert und bissl mit Nachdruck sagt.

Es ist immer Mal wieder Streitthema, dann wenn es mir halt wieder zu viel ist. Es stresst halt sehr wenn man immer an alles denken muss: Arzttermine ausmachen, Kleidung für Kinder kaufen, Sommerkleidung vom Boden holen, Essensplan machen
Mein Mann würde halt mehr so in den Tag hinein leben. Hat ein anderes Verständnis von Ordnung.

Mugi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.